Über Kunstbrandwerk

Hallo und schön, dass du da bist!

Ich bin Tina, die Gründerin von KUNSTbrandWERK.

Die Geschichte hinter

Kunstbrandwerk

Vor 10 Jahren experimentierte ich das erste Mal mit dem Material Kunstharz. Von Anfang an stand dabei für mich die Natur als Inspiration im Fokus. Denn schon als Kind liebte ich Blumen und sammelte das ganze Jahr über die kleinen feinen Dinge, die die Natur zu bieten hat.

Mittlerweile bin ich 2-fache Mama und lebe mit meiner Familie auf der schönen Nordseeinsel Spiekeroog. Hier findet man natürlich auch reichlich Material, um es in Kunstharz zu verewigen und als liebevolle Erinnerung und Alltagsbegleiter "tragbar" zu machen.

Meine

Inspiration

Es ist schwer, auf unserer schönen Insel Spiekeroog nicht inspiriert zu werden. Weite Sandstrände, eine reiche Pflanzenwelt und ein Himmel, der nie zu enden scheint, schenken mir jeden Tag neue Ideen für Schmuckstücke.

Dieses Handwerk ist sehr vielfältig und es gibt eine Menge Aufgaben. Vom Blüten sammeln und trocknen über das Anfertigen von Silikonformen, dem Schleifen und Polieren der Schmuckstücke.

Jedes Schmuckstück ist einzigartig und wird in liebevoller Handarbeit von Anfang bis Ende von mir gefertigt.
Ich liebe meine Arbeit und ich hoffe, du liebst das Ergebnis!

Besuche mich doch auch gerne in meinem Ladengeschäft auf Spiekeroog, ich freue mich auf dich!

Das Kunstbrandwerk

Ladengeschäft:

Süderloog 10, 26474 Spiekeroog

Montag 10:00–12:30
Dienstag 10:00–12:30
Mittwoch 10:00–13:00
Donnerstag 10:00–12:30
Freitag 10:00–12:30
Samstag 10:00–12:30
Sonntag 10:00–12:30